Sonderanwendungen

Die Anwendung unserer Anlagen erweitert sich stetig. Für neue Anwendungen konstruieren wir gerne die passenden Lösungen für Sie. So haben wir in den vergangenen Jahren bereits Anlagen zum Kochen von Eiern entwickelt und eine Sonderanlage erfolgreich in Betrieb genommen. Die Getränkeindustrie ist ebenfalls immer wieder auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen. Das Räuchern von Hopfen bringt den zarten Rauchgeschmack sogar ins Bier.

Das Konsumverhalten der Gesellschaft ändert sich permanent. Es wird geraten, Fleisch- und Wurstverzehr zu reduzieren. Die Nachfrage für Ersatzprodukte wie Tofu steigt, wodurch unsere Anlagen ebenfalls in dieser Industrie zum Einsatz kommen.

Der nachhaltige Umgang von Lebensmitteln liegt uns am Herzen. Umso mehr haben wir uns über die Möglichkeit gefreut, eine Anlage produzieren zu dürfen, die den Trester der Safthersteller trocknet und zu Pulver verarbeitet. Mangos, Cranberries & Co können damit vollständig verarbeitet werden.

Viele der genannten Anwendungen haben wir im Ausland realisiert. Unser Projektgeschäft kennt keine Grenzen!

Informieren Sie sich jetzt zu unseren Produkten: